Liebe Mitglieder der Hand Azeroths, verehrte Mitstreiterinne und Mitstreiter, Kampfgenossen aus einer längst vergangenen Zeit,
als wäre es erst gestern, errinnere ich mich noch daran wie ich damals zu einem Raid nach Karazan eingeladen wurde. Durch meinen (Kampf-)Bruder Aegnor vermittelt nahm ich an meinem ersten großen Raid teil. Dies war ein Zusammenschluss aus den wackeren Helden der Hand von Azertohs und den Kreuztemplern. Ich schloss mich dieser Gemeinschaft an und hatte viele schöne und anstrengende Stunden und Abende mit Euch verbracht. Mein damaliges Highlight war mein T4 Set, das ich noch immer bei mir trage und für mich immer noch eines der schönsten Sets ist, das ich als Magier tragen durfte.(Nicht zuletzt weil ich nicht viele andere hatte ) Später kam ich dann wie einige andere dann auch zur Hand Azeroths in der ich von der Gildenmeisterin Isaka mit offenen Armen empfangen wurde und viele meiner Kampfgenossen wiedertraf. Und auch neben den Raids erlebte ich viele tolle Abenteuer und spannende Geschichten in der Welt von Warcraft. Doch zur Zeit ist es mir nicht mehr möglich euch zu besuchen und zu unterstützen. Zu wenig ist die Zeit und zu viel die Mühen die man investieren muss. Daher werde ich schweren Herzens meine aktive Zeit in unser allseits beliebten Welt auf Eis legen. Und meinen Magier in der großartigen Stadt Ironforge zu den Füßen des Zwergenkönigs setzen, bis ihn wieder der Drang eines Helden emporhebt und hinaustreibt um das Böse zu bekämpfen.
Ich habe leider nicht mehr die Zeit und momentan auch nicht mehr die Motivation um mit WoW weiter zu machen, was einige von euch sicher schon gemerkt haben. Daher werde ich meinen Account auf unbekannte Zeit einfrieren. Ich weiß nicht wie lange, jedoch gibt es momentan für mich wichtigere Dinge. Ich wünsche Euch allen weiter viel Erfolg. Erschlagt und Bezwingt den Erddrachen Todesschwinge und führt als ein Teil der Streitkräfte der Allianz die Hand Azeroths zu Ruhm und Ehre. Ich werde die Zeit hier nie vergessen habt Dank.
Für die Allianz! Für die Hand Azeroths!
Fußknecht Gendor von Gnomeregan Veteran von " Die Hand Azeroths"
Fußknecht Gendor von Gnomeregan, wir danken Dir für deine treuen Worte und bedauern sehr, das es Dich zu neuen anderen großen Abenteuern in ferne REALE Welten zieht. Doch so ereignet es sich nun mal im Leben und jeder muss für sich selbst Entscheidungen treffen und sie leben, so wie er sich wohl fühlt. Wenn wir uns nach erfolgreicher Schlacht am Feuer wärmen und in der Vergangenheit schwelgen, werden wir uns auch Deiner Taten mit Freude erinnern. Möge Elune immer einen Schutzzauber über Dich legen!
Tal fulu, anu Neph´o dal´dieb thus!
Also, alles Liebe auf Deinem Weg, viel Glück und vergiss uns nicht!