Heute wurde auf der Blizzcon das neue WOW Addon Mist of Pandaria vorgestellt.
- neue Rasse: Pandaren ( spielbar als Horde oder Alli ) - neue Klasse: Monk ( Tank, Heiler, DD ) für alle ausser Worgen und Goblin verfügbar - Talentbäume werden ähnlich wie in Diablo III sein [list]-pro 15 Lvl. kann man aus 1 von 3 Talenten auswählen -ein Talentbaum pro Klasse -Talentwechsel soll einfacher als Glyphen wechsel werden [/list:u] - Haustier Arena, Haustier werden Accountgebunden - Challenge Mode Dungeons - Klassik Hero Dungeons - Scholomance, Kloster Flügel 1 und 2 - 3 neue Raids - Fliegen erst wieder mit max. Level
- Alle anderen Klassen haben keine Fernkampfwaffen mehr - Alle anderen Klassen haben keine Relikte mehr - Krieger und Schurken können Haupthandwaffen werfen - Zauberstäbe werden Mainhandwaffen - Hunter haben keine Minimum-Range mehr - Hunter haben keine Nahkampfwaffen mehr
Monk: - Tank, Melee DPS, Heiler - Kein Autoattack - nutzt einen Spamangriff um Ressourcenpunkte aufzubauen (Light oder Dark), Fähigkeiten benötigen Light oder Dark zum auslösen
Hexenmeister: - Jede Spec erhält eine eigene Ressource (Gebrechen Soul Shards, Dämonologie Demonic Fury - wenn diese Ressource voll ist löst - Metamorphose aus - und Infernal Embers für Zerstörung) - Dämonenform erhält jede Menge tolle neue Fähigkeiten
Schamane: - Keine Totems mehr die Boni geben - alle Buffs sind weg! - Nurnoch Utility-Totems (Wurzeln, Rückstoß, Absorbs)
Druide: - eigene Tankspec (Guardian, Feral bleibt Melee DPS) - alle Druiden können weiterhin in Bär- und Katzenform gehen
also Gebrecher haben weiter Seelensplitter, Dämos werden immer häufiger als lila Äffchen Schrecken verbreiten und Zerstörer werden immer stärker, je länger sie zaubern ganz grob ausgedrückt
Sehr, sehr klasse, vielleicht werde ich doch noch ein Dämohexlein auch wenn er sich mit den vielen CDs recht anspruchsvoll spielt im Raid.
ZitatHaustierkämpfe: Eine weitere aufregende Funktion, die mit Mists of Pandaria eingeführt wird, ist das Haustierkampfsystem. Dieses System wird wie ein Nebenberuf funktionieren und alle Spieler können daran teilnehmen. Spieler werden ihre Haustiere einsetzen können oder neue Haustiere einfangen können, um sie zu trainieren und mit ihnen Gefechte gegen die Haustiere anderer Spieler austragen.
Also, sperrt Eure Haustiere lieber ein, es könnte eine Hexe unterwegs sein, die sie sonst fängt
also ich für meinen teil bin gesprannt wies wird mit den talenten aber dieses haustier gedöhne is ne witznummer auf die ich mehr als gerne verzichten könnte