Omg-so garnicht meins^^ macht mich total aggressiv, aber von der unangehnehmen Seite.. Und der Salto dingens Sänger sieht aus wie Bill Kaulitz, nur etwas vergammelt^^
Ach Ten ich glaub bei ns scheiden sich son bisschen die Generationen wobei das erste lied ja wirklich noch gut ist so rock klassiker sind auch immer gut wie zum beispiel
Ne, das spanische lied ist sogar schon 15 Jahre alt, also auch schon ein Klassiker-und super gut im Pvp Aber Du hast recht-bin da wohl ein wenig alt für und mag bei den neuen Sachen eh mehr Rnb, Soul, Funk etc Mehr so zum abdabcen..
Bei Deiner Musikauswahl muss man sich ja elektroschocks verpassen, um im Rhythmus zu bleiben...
nein, Gottseidank gibt es ja unterschiedliche Geschmacksrichtungen-sonst würden wir heute immer noch nur den Minnesängern lauschen
Dann falle ich mal in eine ganz andere Richtung. Eigentlich höre ich alles gern, Rock, Pop, Metal, Dance, Jazz, R&B, Soul, Hörbücher .........je nach dem wie meine Stimmung ist, finde ich was in meinem iTunes.
Aber im Moment hat mich der Mann einer Freundin auf Ina Müller aufmerksam gemacht. Die Texte mit den kleinen Wahrheiten bringen mich zum Lachen und die Stimme!!! Naja, ihr kennt mich ja, schmunzel* ( Hat eigentlich mal jemand was von Future gehört, upps, gehört nicht hier her )
Meine Geschmack ist soeine Richtung aus Landogars Musik und Mel´s jeh Nachdem wie die Stimmung gerade ist. Bei schönem sonnigen wetter ist Techno und Trance Musik richtig belebend im Auto auf voller Lautstärke und so neben dem Wow Zocken höre Ich lieber althergebrachte Musik wie Schandmaul, In Extremo usw. und zu pvp muss dann etwas härterer Metal herhalten denn dies passt gut zu einer Schlacht ! Naja und Yanthes Musik ist leider so garnicht mein Fall und lockenköpfige Milchbubis eher auch nicht .
@Xirion du bist halt ein Kerl und verstehst das nicht und @Xirion...... wie du fährst Auto mit lauter Musik und zockst dabei WoW? Tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz...... nein ich kann lesen, war ein Spaß!